Ein ganz herzlicher Dank geht an den Helbling Verlag in Esslingen für seine eine Spende über 1000 Euro für den One World Chor!
Einmal im Jahr vergibt der Helbling-Verlag eine Spende an ein Musikprojekt. Dieses Jahr haben die MitarbeiterInnen des Verlags entschieden, dass das Geld an den One World Chor aus Stuttgart Süd gehen solle. Das ist eine großartige Unterstützung, da der Chor ja für seine professionelle Leitung auf Spenden angewiesen ist.

Um die Spende offiziell im Empfang zu nehmen, war eine Delegation vom One World Chor zu einem Besuch im Verlag eingeladen. Dort wurden wir von allen MitarbeiterInnen bei Sekt und Häppchen begrüßt. Auch ein Flügel stand im Raum. So war es naheliegend, dass unser Chorleiter Arndt mit uns und allen MitarbeiterInnen des Verlags ein Lied angestimmt hat.

Der Helbling Verlag hat unter anderem einige mehrsprachige Liederbücher und Deutsch-Lernbücher herausgebracht. So hatten wir gleich viel Gesprächsstoff über die Musik, die Lieder, das gemeinsame Singen. Ein toller Verlag! Herzlichen Dank für den großzügigen Support!