Mit Bus und Bahn haben wir alle vom One World Chor uns am 3. Februar auf den Weg nach Reutlingen gemacht um am Easy Sunday Jahresfest im Kulturzentrum franz.K mitzuwirken. Neben uns standen ein Zauberer, Tänzer und Musikgruppen auf der Bühne. Dazu gab es köstliches Essen und eine wunderbar entspannte Atmosphäre. Beschwingt von der tollen Stimmung wurde auf der Rückreise am Bahnhof und im Zug gesungen und getanzt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzlichen Dank an das Team vom franz.K. Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei Euch!

Unsere nächste Chorprobe findet am Sonntag, 18. Februar um 15 Uhr im Generationenhaus Heslach statt. Wir freuen uns über jeden, der Freude am Singen hat. Komm einfach vorbei!

Wer über den Info-Verteiler des One World Chors per Mail über Proben informiert werden möchte, der schreibt bitte an OneWorldChor@freundeskreis-süd.de

Advertisements