Der letzte Besuch im Bowlingcenter ist noch gar nicht lange her, schon stand den Kindern aus der Böblinger Straße der nächste Ausflug ins Haus – ein Besuch auf der Etzel-Farm.

Insgesamt 5 junge Freiwillige machten es möglich: 7 Kinder aus mehrheitlich bosnischen Flüchtlingsfamilien machten sich am Samstagvormittag unter ihrer Aufsicht auf zur nahe gelegenen Etzel-Farm.

etzelfarm5

Trotz grauem Himmel und kühler Witterung erlebten die Kinder ein paar Stunden voller Spaß. Da wurde geklettert, gehopst, Fahrrad gefahren und Tischkicker gespielt. Ziegen und Kaninchen konnte man einmal ganz nah kommen. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Etzel-Farm mit einer leckeren Portion Milchreis.

Vielen Dank an die freiwilligen Helfer aus dem Team „Kinderbetreuung“ und an die Etzel-Farm!

etzelfarm3

Wenn auch du dich in der Kinderbetreuung des Freundeskreis einbringen möchtest, dann informiere dich doch mal hier.

etzelfarm6

Advertisements